Pheromone wil

Sexspile hamm..

Kategorie: Ballbust olten


Bockel erotik po versohlen geschichten

bockel erotik po versohlen geschichten

hoch, gab er uns noch ein paar heftige Klapse auf den bohosten Po und schob uns aus dem Laden. Meine Schwestern und ich, gingen gerne zu Herrn Lang, denn wenn es auch immer mit unserer Haue zu tun hatte, so fügten wir uns unserem Schicksal, das doch unvermeidliche war und machten das Beste daraus. Während dessen überlegte Charlottes Mutter wie sie jetzt ihre Schwänzenden Tochter den Po versohlen solle, schließlich wusste sie dann auch wie. Vom Stiefvater versohlt - Forum für Spanking-Geschichten Die unartige Monika und Ihr Erzieher Erotische Nun Stand Charlotte vor hier und wartete auf weitere Anweisungen von ihr, die kamen dann auch gehst du bitte ins Schlafzimmer an meinen Nachtschrank und hohlst bitte einmal die Haarbürste heraus. Ich weiß noch gut, wie ich mir die Angst vorgestellt habe, vor ihm zu stehen, die Hände über meinem Po, während er an seinem Pult saß und mich belehrte. Als er verkündete, ich würde versohlt werden, formte ich mit meinem Mund vor Überraschung ein "O" und ich bedeckte ihn mit der Hand. Bitte beachten Sie: alle Texte, Handlungen & Personen auf t sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig! Post a new message, search, check update time, archives: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, next Thread, previous Thread. Sie nahm ihr Kleid Hoch und legte sich über die Truhe griff nach hinten und zog sich Ihr Höschen so weit herunter, dass ihr Hintern frei blieb, aber Ihr Intimstes noch ausreichend geschützt war. So, wir sollten langsam los. Außerdem war es vielleicht schlau herauszufinden, ob sie ein gutes Versteckt für verbotene Luxusartikel hatten. Ich hatte wohl doch versteckte Schuldgefühle gehabt als ich ihn belogen hatte und diese Gewissensbisse waren nun verschwunden. Mein Hintern tut immer noch weh, das war echt brutal!, bekräftigte ich und schaute ihn empört. Dann zog er uns die Höschen wieder hoch und sagte: Du kannst jetzt wieder aufstehen, Schatz! bockel erotik po versohlen geschichten Ich hatte nicht gewusst, dass er soviel Kraft besaß. Er lächelte mich immer noch. Die Stimmung kippte bei meiner barschen Antwort. Du hast mich durchsucht und nichts gefunden, also mach nen Abflug!, schnauzte ich promt. Zeit abzuräumen, dann gehts wieder ab in dein Zimmer. Mein Essen hatte ich kaum angerührt, doch versuchte ich soviel Zeit wie möglich mit den Mädels rauszuschlagen. Dann fuhr uns Herr Lang mit der Hand ein paar Mal über den dünn behosten Popo hinten und sagte: Dein Popo ist ja schon wieder größer geworden seit dem letzten Mal, ich glaube diesmal müssen wir ein längeres Röhrchen. Herr Lang suchte dann mit Kennerblick das richtige Stöckchen aus.


0 gedanken über “Bockel erotik po versohlen geschichten”

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML tags und attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*